Frag den Chefarzt 2014 Pressemitteilung

„Wie lange dauert es, bis ich nach einer Hüftgelenksoperation wieder schmerzfrei bin?" oder „Ist wirklich jeder Erschöpfungszustand schon ein Burnout?". Diese und noch viele weitere Fragen konnten die Besucher im Kursaal Bad Bocklet den Chefärzten des Reha- und Prä-ventionszentrums Bad Bocklet einmal direkt und ohne Umwege stellen.

Erstmals stellten sich die 4 Chefärzte Frau Dr. Herzberg (Orthopädie), Herr Dr. Brückl (Innere Medizin), Herr Dr. Selmaier (Psychosomatik) und Herr Dr. Seyrich (Urologie) den Fragen der Besucher. Dabei konnten viele gute Erfahrungen und Hinweise aus dem Rehaalltag an die Zuhörer weitergegeben werden.

Aufgrund der guten Resonanz an diesem Abend wurde vom Geschäftsführer des Reha- und Präventionszentrums Bad Bocklet, Harald Barlage in Zusammenarbeit mit Bürgermeister Wolfgang Back und Kurdirektor Thomas Beck eine Wiederholung der Veranstaltung im Früh-jahr 2015 in Aussicht gestellt.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Pressemitteilung zu „Frag den Chefarzt“ 2014 - 5.0 durchschnittliche Bewertung | 5 abgegebene Punkt(e) | Abgegebene Bewertungen: 1 Stimme

Kontakt